Gegen das Demokratiestärkungsgesetz der Ampel kann es nur eine klare Antwort geben.

Die Gedanken sind frei…

Die Geschichte hat schon mehrfach gezeigt und bewiesen, das ein entschlossenes Volk Mauern und Schranken überwinden kann.

Die damit erkämpfte Demokratie auf einer freiheitlichen Grundordnung basierend gilt es nachhaltig zu sichern, damit der linksbuntgrüne Totalitarismus erst gar keine Chance hat, die Grundwerte und Hauptmerkmale einer Demokratie zu beseitigen und zu zerstören.

Die von WEF-Manipulator Klaus Schwab und frustrierten Finanzmogulen geplante Umformung der Gesellschaften, die in China schon zum großen Teil Realität geworden ist, darf nicht die Zukunft in unserem Land und dieser Welt sein.

Woran erkennt man den Totalitarismus ? Zeichen:

1. Zentralismus

2. Eine einzige Partei – nur Scheinoppositionsparteien

3. Waffen-Monopol bei der Regierung

4. Kontrolle der Medien

5. Kontrolle der Schulen

6. Eine einzige Ideologie

7. Zerstörung der Familie

8. Polizei- und Spitzel-Staat

9. Pervertierung der Sprache

Wehret diesen Entwicklungen. Wir sind bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Die AfD steht für die freiheitliche Demokratie mit den basierten Werten unserer Kultur.

#deshalbAfD

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/freiheitslied-die-gedanken-sind-frei/