Regensburger Bürger und SUV-Fahrer wollen sich mit einer Bürgerwehr gegen GRÜNE Klimaterroristen wehren und Reifen zerstörende Klima-Chaoten zur Rechenschaft ziehen.

So etwas darf in einem Rechtsstaat erst gar nicht erwägt werden.

Aber es ist ein weiterer Beweis, dass die finanzielle Unterstützung, politische Verhätschelung und in Urteilen ausgedrückte Verharmlosung der links-GRÜN-bunten Terror-Extremisten zu einer Spaltung der Gesellschaft führt.

Die AfD sagt JA zu SUVs, JA zum Diesel, bzw. Verbrennungsmotor und der individuellen Mobilität. #deshalbAfD.

Nein, nicht RECHTS, oder die damit gemeinten rechtschaffenen Bürger mit ihren Diesel-SUVs oder anderen Verbrennerautos sind das Problem in unserer Gesellschaft.

Die wahren Brandstifter, die den Rechtsstaat ad absurdum führen, sitzen vom Rednerpult aus gesehen, allesamt LINKS der AfD im Bundestag.

https://www.bild.de/regional/bayern/nuernberg-news/regensburg-suv-fahrer-wollen-mit-buergerwehr-reifen-chaoten-jagen-87289772.bild.html