Seid umschlungen ihr Milliarden… Klimaschutzbetrug mit CO2-Zertifikaten: „Der Betrug geht weiter, obwohl die Beweise auf dem Tisch liegen“

4,5 Milliarden haben die Betrügereien über angebliche Klimaschutzprojekte gekostet.

Verantwortlich fühlt sich dafür niemand. Nicht nur Umweltministerin Steffi Lemke und das UBA, sondern auch Finanzminister Christian Lindner steht jetzt in der Kritik.

Kann in diesem Land inzwischen jeder Politiker die Kassen nach Belieben plündern, Milliarden-Schäden verursachen, Steuergelder veruntreuen, ohne dafür in irgendeiner geeigneten Form zur Verantwortung gezogen werden?

Zu einem Skandal ohne Nachspiel will man in Berlin offenbar den milliardenschweren Betrug um Klimaschutzprojekte abstempeln.

In einer Aktuellen Stunde des Bundestags wollten die #GRÜNEN es sogar so hinstellen, als ob Bundesumweltministerin Steffi Lemke und das Umweltbundesamt (UBA) unter Dirk Messner vorbildlich gearbeitet und nach Aufdeckung der Betrügereien angemessen und zügig ab Februar reagiert hätten.

Ich glaube, ich spinne!

Diese Ampel-Regierung stellt alles in den Schatten, was ich mir so unter korruptivem Verhalten und Untreue zum Nachteil der Bürger bisher vorstellen konnte. Und es ist eben nicht nur die Habeck-Graichen-Familienbande – der Sumpf ist abgrundtief und bodenlos…

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/co2-zertifikate-der-betrug-geht-weiter/